Newsletter  > Newsletter April 2017  
 

Wir wünschen allen TSB-Mitgliedern schöne Ostertage!

Osteröffnungszeiten der Geschäftsstelle:
10.04. und 11.04.2017 - 9.00 bis 12.00 Uhr
12.04. bis 20.04.2017 - geschlossen
21.04.2017                    - 9.00 bis 12.00 Uhr

 

Osterferienplan

 

Ehrung für ehrenamtliches Engagement

Der Sportverband Flensburg ehrt Monika Düben und Gudrun Meißner mit dem Ehrenbecher der 1. bzw. 2. Stufe für ihr ehrenamtliches Engagement in der Schwimmabteilung des TSB.

 

Synchronschwimmen

Bronzemedaille mit der Nationalmannschaft

Die German Open sind seit einem Vierteljahrhundert regelmäßiger Treffpunkt der weltbesten Synchronschwimmerinnen. Insgesamt 14 Nationalmannschaften, unter anderem die Olympiamedaillengewinnerinnen aus Japan, waren Gast des Deutschen Schwimmverbandes im Bonner Frankenbad.

Unsere TSBerin Sinja Weychardt war Bestandteil der Deutschen Nationalmannschaft. Und das Team startete gleich mit einer Überraschung. Mit ihrer neuen Kür sicherte sich das Team in der technischen Kür mit 73,709 Punkten hinter den favorisierten Japanerinnen und Chinesinnen die Bronzemedaille. Für die 17-jährige Schülerin war das im Hinblick auf die Weltmeisterschaften in Budapest im Juli ein gelungener Saisonauftakt. Ihren ersten internationalen Wertungsrichtereinsatz in der Saison 2017 hatte Petra Obermark in Bonn. Die nächste Station wird der Europa-Cup in Italien im Mai sein. 

 

Save the date

Lauf ins Leben am 1. und 2. Juli 2017 auf dem Eckenersportplatz

Mannschaftsanmeldung ab sofort möglich!

Es ist wieder soweit. Am Wochenende des 1./2. Juli 2017 geht der Lauf ins Leben in Flensburg in die 5. Runde.  Meldet Euch mit Eurer Mannschaft an. Jeder ist herzlich Willkommen! Wir freuen uns wieder über viele Mannschaften aus den TSB Abteilungen! Informationen gibt es in der Geschäftsstelle oder unter www.laufinsleben.de.

 

TSB Ball am 18.11.2017

Zwei Jahre sind vergangen und nun ist es endlich wieder so weit. Am 18.11.2017 findet der TSB Ball statt! Karten sind ab Juni in der Geschäftsstelle erhältlich.

 

40-jähriges Dienstjubiläum

Wir gratulieren Monika Hoffmann ganz herzlich zum 40-jährigen Dienstjubiläum. Seit dem 1.04.1977 ist Moni als TSB-Vereinssportlehrerin aktiv.

 

Vereinsgaststätte

Öffnungszeiten Turner’s:

Montag: Ruhetag

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: ab 18.00 Uhr

Freitag, Samstag, Sonntag: je nach Spielbetrieb, Veranstaltung oder Nachfrage

 

Tel. 0173-6018805 oder yvonneheithecker@aol.com

 
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

Offizieller Ausstatter!

 

Noch mehr Vorteile

Ab sofort gibt es auch bei Sport Möller 10% Rabatt für alle TSB-Mitglieder!