Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren

Informationen zum Schwimmbetrieb in den Weihnachtsferien

Liebe Schwimmer/innen, liebe Eltern,

ein verrücktes Jahr liegt hinter uns. Die Corona-Pandemie hatte uns auch 2021 teilweise fest im Griff. Wir sind trotzdem froh, dass wir seit den Sommerferien mit einigen Auflagen/Beschränkungen Schwimmtraining anbieten konnten. Dafür geht unser Dank an alle Trainer und Übungsleiter*innen.

Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Für die allgemeinen Schwimmgruppen/Nichtschwimmerkurse/Schwimmschulen/Reha ist Schwimm-Pause vom 23.12.2021 bis einschl. 08.01.2022.

Die Wettkampfgruppen / Masters im Schwimmen und Synchronschwimmen trainieren wie folgt: Trainingsplan

Wir wünschen allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein sportliches Jahr 2022 und sehen uns ab Montag, 09. Januar 2022 wieder.

Bleibt gesund!

TSB Abteilungsleitung Schwimmen