Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren

Stadtwerke-Lauf 2021

Am 24.10.2021 waren unsere Triathleten erfolgreich und mit viel Spaß beim Flensburger Stadtwerke-Lauf unterwegs.

Auf den 2,2 Kilometern war unsere jüngste Athletin Annika Reich mit vollem Elan dabei und hatte sichtlich Spaß.

Auf der 5 Kilometerstrecke dominierten in ihren Altersklassen Anna Liedke (2009) mit einer Siegerzeit von 23:35 Minuten bei den Mädchen und bei den gleichaltrigen Jungs Erik Hoffmann in 22:33 Minuten. Ben Rimkus Serrano (3. Platz), Niklas Reich (4. Platz) , Niklas Kindel (6. Platz) und Tjark Renke (7. Platz) komplementierten die Altersklasse der M14.

In der Altersklasse MJ18 musste Ben Ullmann sich mit der Zeit von 18:37 Minuten nur dem Sieger geschlagen geben und wurde 7. in der Gesamtwertung.  Auf gleicher Strecke hat Michael Ullmann den 3. Platz (Gesamtwertung 22. Platz)  in der Altersklasse M45 belegt. Jörg Liedke belegte in der Altersklasse M50 den 3. Platz und in der Gesamtwertung den 24. Platz.

Zu dritt ging es dann für Nane Heeschen, Jule Thomsen und Jan Reich auf den Halbmarathon, in dem Nane Platz 4 (Gesamtwertung 8.Platz) in ihrer Altersklasse W25 und Jule den 6. Platz  (Gesamtwertung Platz 12) belegten. Jan hat mit 1:53 Stunden den 2. Platz in der Altersklasse M50 erlaufen.

Krankheitsbedingt mussten leider Zelda Hoffmann und Wiebke Hansen kurzfristig auf ihren Start verzichten. Wir wünschen ihnen eine schnelle Genesung und freuen uns bereits jetzt auf den kommenden Adventslauf.

 

Weitere Fotos gibt es bei uns auf den Sozialen Netzwerken

                     Instaram TSB Triathlon                 

                     Facebook TSB Triathlon