Luk Hansen mit Lasse Hüper bei Beachvolleyball-DM knapp an Medaille vorbei
Barby. „Wir haben ein tolles Turnier gespielt – leider hat es am Ende nicht ganz für eine Medaille gereicht.“ bilanziert ein sehr erschöpfter Luk Hansen nach der U18-DM in Barby. Souverän zogen die beiden 16-jährigen mit zwei Siegen aus der 32-Gruppenphase in die 16-Hauptrunde ein.