Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren

TSB Mitgliedschaft

Wir haben viel, nur du fehlst.

Du willst dich in Flensburg sportlich aktiv betätigen? Vielleicht sogar als Leistungssportler? Dann haben wir mit Sicherheit das passende Angebot für dich. Ob du neue Höchstleistungen erreichen oder dein Leben einfach aktiver gestalten möchtest, unsere qualifizierten und lizensierten Trainer sind für dich da, egal, was dein Ziel ist.

Schau dich einfach mal um, du kannst bei uns aus mehr als 30 Sportarten und Aktivitäten wählen. Und nachdem du dich umgesehen hast, komm zu einem Probetraining vorbei und erlebe selbst, was den TSB so außergewöhnlich macht. Und auch, wenn du nach dem Probetraining noch unentschlossen bist, ist das kein Problem. In fast allen Gruppen (mit Ausnahme von Schwimmen, Aqua-Fitness, Reha-Sport, Klettern & Gruppen mit Wartelisten) ist es möglich, auch ein zweites oder drittes Probetraining zu absolvieren. Wir freuen uns immer auf deine Teilnahme.


Du hast dich entschieden? So geht es weiter.

Wenn Du Mitglied werden möchtest, dann lade dir die Beitrittserklärung herunter und fülle sie vollständig aus. Abgeben kannst du sie:

  • bei deinem Trainer, der leitet sie an die TSB Geschäftsstelle weiter
  • direkt in der TSB Geschäftsstelle
  • per Post, Fax oder Mail an die TSB Geschäftsstelle


Unsere Beitragsordnung.

Die aktuelle Beitragsordnung hat den Stand vom Oktober 2019. Unter Umständen können sich die Beiträge durch Beschlüsse auf der jährlichen Mitgliederversammlung im September ändern. Also schau gerne im Oktober, ob sich Änderungen ergeben haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass all unsere Mitglieder und auch Interessierte verlässliche Informationen bekommen.

Die Beitrittserklärung mit SEPA Lastschriftmandat sowie die Beitragsordnung findest du als Link zum Download.