Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren

Stand up Paddling (SUP) - May your joys be as deep as the ocean

Allgemeines

2024: Start des Angebotes voraussichtlich ab 1.05.2024 

Liebe TSB-Mitglieder,

der Sommer steht vor der Tür und mit ihm die perfekte Gelegenheit, das Wasser zu erobern! Von Mai bis Oktober laden wir euch herzlich zu unseren Stand up Paddle Kursen ein. Wenn auch du die Freiheit auf dem Wasser liebst, nach neuen Tipps für dein SUP-Abenteuer suchst und gerne nette Menschen triffst, bist du bei uns genau richtig.

Stand up Paddling verbindet nicht nur mit der Natur, sondern auch mit anderen Wassersportbegeisterten. Tauche ein in die Welt des SUPs und erlebe, wie dieser Sport Körper und Geist in Einklang bringt.

Unser erfahrener Trainer Rainer freut sich darauf, sein Wissen mit euch zu teilen und euch die besten Techniken beizubringen. Mit seiner Leidenschaft fürs SUPen wird er sicherstellen, dass jeder Kurs ein unvergessliches Erlebnis wird.

Also, schnapp dir dein Board und komm vorbei! Entdecke die Faszination des Stand up Paddlings und genieße den Sommer auf eine ganz besondere Art und Weise. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das Wasser zu erobern!

Solltest du kein eigenes Board haben, kannst du beim TSB in der Geschäftsstelle anfragen und für die Saison ein Board gegen eine Leihgebühr ausleihen. Die Anzahl der Leihboards ist begrenzt.! An den von uns frequentierten Stränden gibt es auch häufig einen SUP-Verleih der Boards stundenweise vermietet.

Euer TSB Stand up Paddle Team

Infos und Treffpunkt

Rainer Wollesen

Rainer Wollesen

SUP-Instruktor

moin@supcoach-fl.de

Rainer Wollesen

Rainer Wollesen

SUP-Instruktor

moin@supcoach-fl.de

IMMER AUF DEM LAUFENDEN

09. Jul 24

Öffnungszeiten Geschäftsstelle Sommerferien

05. Jul 24

Sport in den Sommerferien

02. Mai 24

Es geht raus – Outdoorangebote starten!

07. Feb 24

Hallensportschau am 2. März 2024

Unsere Koorperationspartner

Unsere Unterstützer in der Saison 2023 sind:

DeepBlue

https://deepblue-watersports.com/

Bei DeepBlue erhältst du bei deinem Einkauf 10% Rabatt

Surfpirates

https://www.surfpirates.de/

Bei den Surfpirates erhältst du Prozente auf Nachfrage