Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren

Triathlon

SWIM.BIKE.RUN.

Du wolltest schon immer mal mit Triathlon anfangen oder hast schon Erfahrungen aber noch keinen Verein? Dann komm doch gerne zu uns ins TSB Triathlon Team um Triathlon in allen Leistungs- und Altersklassen ausüben zu können. Auf dich wartet ein umfangreich geplantes Trainingsprogramm und ein qualifiziertes und sehr nettes Trainer-Team, das dich in der Wettkampfvorbereitung und bei Wettkämpfen im Norden gerne begleiten. Wir legen wert darauf, dass wir den individuellen Sport „Triathlon“ in einem Team ausüben.

Immer aktiv

Unsere Trainingszeiten

Zusätzliche Trainingsangebote nach individueller Vereinbarung in Kooperation mit dem TSB Schwimmteam. 

Zusätzlich bieten wir folgende weitere Trainingsangebote an:

  • Wechseltraining
  • Freiwassertraining 
  • Trainingslager
  • Team-Building Maßnahmen
  • u.v.m 

Wir helfen dir gerne weiter

Die Ansprechpartner

Ben Ullmann

Ben Ullmann

Triathlon Trainer

Mobil 0157-38835720

ben.ullmann@tsb-flensburg.de

TSB Geschäftsstelle

TSB Geschäftsstelle

Tel. 0461 160 40 0

info@tsb-flensburg.de

https://www.tsb-flensburg.de/kontakt/

Wir bringen dich zu deinem Ziel

Das Trainer Team

Ben Ullmann

Ben Ullmann

Triathlon Trainer

Mobil 0157-38835720

ben.ullmann@tsb-flensburg.de

Randi Stolz

Randi Stolz

Radtrainerin

Michael Ullmann

Michael Ullmann

Lauftrainer

Gesa Leitenberger

Gesa Leitenberger

Radtrainerin

Unsere Triathlon Team's

Willkommen im Team

Triathlon Allgemein

Infos folgen

Triathlon Kids

Infos folgen

Zeitfahrteam

Infos folgen

Aktuelle Infos, Wettkampfberichte und Veranstaltungen

News aus der Triathlon Abteilung

03. Dez 21

TSB sucht „TSB Gesichter“ für ein Fotoshooting!

18. Nov 21

Neue Regelungen für den Sportbetrieb (Indoor) ab 22.11.2021 – 2G

24. Okt 21

Stadtwerke-Lauf 2021

21. Sep 21

Neue Regelungen für den Sportbetrieb ab 20.09.2021

Unterstützend an unserer Seite

Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die tolle Unterstützung in der aktuellen und kommende Saison 2022.