Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren

Rhönradturnen - eine ganz besondere Sportart

Dienstags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr treffen wir uns in der Fördehalle zum Rhönradturnen.
Die Gruppe besteht aus Jungen und Mädchen im Alter ab 6 Jahren.
Donnerstag von 18.00 bis 20.00 Uhr trainieren Jugendliche und Erwachsenen bis ins Seniorenalter.
Jeder ist willkommen das Rhönrad kennenzulernen.
Übungen über Kopf in den Bindungen und schaukeln im Rad ist auch für Anfänger möglich.
Wer das immer schon mal ausprobieren wollte, kann das auch im Erwachsenenalter noch lernen.
Eine gewissen Körperspannung ist erforderlich.
Bitte um Voranmeldung.

21. Sep 21

Neue Regelungen für den Sportbetrieb ab 20.09.2021

02. Mrz 21

Motive zum Ausmalen