Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren

Online-Trainingsangebot

Liebe kleinen und großen Schwimmerinnen und Schwimmer,

leider hat uns die Corona-Pandemie weiter fest im Griff und wir dürfen immer noch nicht wieder im Campusbad schwimmen.

Wir hoffen aber, dass es bald wieder losgehen kann. Damit ihr alle fit bleibt und für den Wiedereinstieg ins Schwimmtraining gut vorbereitet seid, bieten wir ab dem 8. März 2021 immer montags Online Schwimm-Training per Zoom für alle Schwimmgruppen an.

Auch für unsere Nichtschwimmerkinder und den Schwimmnachwuchs gibt es einmal wöchentlich Online Training zur Förderung der motorischen Fähigkeiten für das Schwimmen lernen und das Erlernen der Baderegeln zum Erwerb der Schwimmabzeichen.

Also seid dabei, es geht ganz einfach! Den u.a. Link anklicken oder unter www.zoom.us > Meeting beitreten > Meeting-ID eingeben > Kenncode eingeben und schon geht es los.

 

Montags 15.00 bis 15.45 Uhr – Nichtschwimmer und Schwimmnachwuchs

Montags 16.00 bis 16.45 Uhr – Schwimmgruppen (Bronze, Silber, Gold)

Bitte folgendes bereithalten:

1 Springseil, 1 Handtuch und/oder Theraband, 1 Stuhl ohne Lehne oder Hocker, 1 Isomatte oder Decke, 1 Plastikbecher, 1 Schwimmbrett oder Tablett/Frühstücksbrett

 

Montags 19.00 bis 19.45 Uhr und freitags 18.00 bis 18.45 Uhr Athletiktraining für Masters-Schwimmer

 

Auf unserer Internetseite findet Ihr immer aktuelle News aus dem Verein.

Wir freuen uns auf Euch beim Online-Training und natürlich hoffentlich auch bald wieder in der Schwimmhalle. Bleibt gesund!

 

Informationen als pdf herunterladen