U14 Mini-Seahawks holen Bronze bei der LM

U14 Jungen holen Bronze bei LM


Das mit alten Hasen und noch ziemlichen Neulingen gespickte Team der Mini-Seahawks hat eine gute LM gespielt. Zunächst holte man sich ein 2:0 gegen den KTV 2. Gegen den hohen Favoriten und späteren Landesmeister VSG Lübeck 1 führten die Jungs bis Mitte des Satzes sogar. Dann aber setzte sich die VSG mit gutem platzierten Spiel ab und holte sich den Satz. Auch im zweiten Satz zeigten die Lübecker, warum sie das stärkste Team im Land sind. Bei uns war da doch noch Einiges Stückwerk.
 
Im Halbfinale gegen den Kieler TV 1 merkte man den Neulingen doch die noch fehlende Wettkampferfahrung an. Viele leichte Fehler schlichen sich ein. Und so konnte Kiel das Spiel mit 2:0 gewinnen. Blieb also nur noch der Kampf um die Bronzemedaille.
Die wollten die Jungs unbedingt gewinnen. In einem umkämpften Spiel behielt man hier im Tie-Break gegen Strand 08 mit 15:12 die Oberhand und durfte die Bronzemedaille bejubeln.
 
Fotoquelle: Flensburg Seahawks

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu.
Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu.
Weitere Informationen