U16 weiblich auf Platz 5 bei der Norddeutschen Meisterschaft

Mit einem fünften Platz kehrt unsere junge Mädchenmannschaft von der NDM zurück. Die Mädels konnten in fast allen Spielen gut mithalten. Aber leider sollte nur ein Sieg im Spiel um Platz 5 gegen den Eimsbütteler TV 2:1 (-22, 14, 14) gelingen. 

Trotzdem hatten die Mädels von Trainer Felix Fischer viel Spaß und auch neue Erkenntnisse gewonnen, die als Vorbereitung auf die noch ausstehende U18 NDM im April in Hamburg sicher hilfreich sein werden.

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu.
Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu.
Weitere Informationen